Unser Aktionsmagazin

Menschen erzählen von Kirche, Luther & mehr

Vom Bürgermeister und Schulleiter über die Dorfladenbetreiberin und den Stukkateurmeister bis hin zur engagierten Prädikantin und erst kürzlich in Deutschland angekommenen Mitbürgerin - ganz verschiedene Menschen allen Alters berichten von ihren Erfahrungen mit Kirche, Luther und mehr.

Ein Magazin mit ehrlichen Lebensberichte und unterschiedliche Glaubenserfahrungen, die zum Nachdenken anregen: Welche Erfahrungen habe ich gemacht? Was gefällt mir an Kirche? Was halte ich vom Glauben? Was tut mir gut? 

Bei den Gottesdiensten und Veranstaltungen unserer Kirchengemeinden ist Raum und Gelegenheit diesen Fragen nachzugehen. Dort können die Anregungen durch das Magazin immer wieder vertieft werden. Sprechen Sie uns an!

Am 27. April 2017 erschien unser Aktionsmagazin in einer Auflage von 75.000 Stück. Es lag der Leonberger Kreiszeitung sowie dem Leonberger Wochenblatt bei. Außerdem ist es bei den Kirchengemeinden im Ev. Kirchenbezirk Leonberg kostenlos erhältlich.