Coaching-Gruppe für Mitarbeitende in der Flüchtlingsarbeit

„Bevor ich die Nase voll habe….“

An drei Abenden wollen wir unter Anleitung unser seitheriges Engagement in der Flüchtlingsarbeit bedenken und weitere Schritte klären.
Fragen können sein: „Wo komme ich mit Erlebnissen in Berührung, die mich überfordern?“ Oder: „Wie wirken sich die schnell wechselnden rechtlichen Rahmenbedingungen und Realitäten in der Flüchtlingsarbeit auf mein Engagement aus?“
Schönes und Schweres, Lust und Frust, Herausforderung und Überforderung und andere Erfahrungen sollen angesprochen werden.

Ort: Haus der Begegnung Leonberg, Eltinger Str. 23, 71229 Leonberg (Parkmöglichkeiten bestehen auf dem Hallenbad-Parkplatz, dafür bitte „Steinstraße 14“ ins Navi eingeben)

Termine: Dienstag, 9. Mai 2017 / Dienstag, 27. Juni 2017 / Dienstag 25. Juli 2017
Jeweils 19.30- 21 Uhr