Evangelisches Bezirks-Jugendwerk Leonberg

• Unsere Freizeiten

Bei unseren Freizeiten für Jugendliche und junge Erwachsene ist für jeden was dabei! Zeltlager, ONE-ROCK, network REGIONAL, Sommerfreizeiten, Konfi-Camp und noch viel mehr!

Alle Infos auf unserer Website: ejwleo.de

• Aus- und Weiterbildungen beim EJW Leonberg

Uns ist es sehr wichtig den Ehrenamtlichen im Bezirk kontinuierlich Weiterbildungsmöglichkeiten zu bieten und neue Mitarbeitende für ihre Aufgaben vorzubereiten. Daher bieten wir über das Jahr verteilt verschiedene Aus- und Weiterbildungen für Mitarbeiter im Bereich der Jugendarbeit an.

So vielfältig wie die Kinder- und Jugendarbeit, ist auch unser Bildungsangebot – Viel Spaß beim Stöbern unterejwleo.de/bildung

Bei Interesse oder Fragen, Rückmeldungen oder Unklarheiten wendest Du Dich am besten an unsere Geschäftsstelle.

Das Evangelische Jugendwerk Bezirk Leonberg verantwortet selbständig im Auftrag des Kirchenbezirks die Jugendarbeit innerhalb des Kirchenbezirks Leonberg. Es veranstaltet Freizeiten und Jugend-Events, bringt Jugendliche zusammen, gibt Impulse und bildet fitte Mitarbeiter für die Jugendarbeit aus und weiter.

Das Team unserer Geschäftsstelle